Am Samstag, den 12.11.2022, konnten unsere Sportlerinnen und Sportler erste wichtige Schritte für eine hoffentlich erfolgreiche Hallensaison machen. In Treuen konnten sie sich in den Altersklassen U10 bis U18 mit guter Konkurrenz messen. Die begehrten Pokale konnten zwei unserer Sportler gewinnen. Thorben Herold sprintete mit 7,98s die schnellste Zeit der unter 12-Jährigen. Auch Pascal Mothes erreichte mit einer Zeit von 7,17s eine neue persönliche Bestleistung und war damit der schnellste Sprinter der unter 14-Jährigen. Mit Antonio Jakob und Cornelius Tilch konnten 2 weitere Sportler ihre gute Form unter Beweis stellen und sich für die Regionalmeisterschaften im Mehrkampf der U12 und U14 am 10.12.2022 bewerben.

Besonders großartige Stimmung gab es bei den Rundenstaffeln. Unter tobenden Applaus konnten unsere Staffeln der U12 und der U14 jeweils den 3. und 2. Platz erzielen. Die erfolgreichen Sportler der U12 Staffel waren: Luke Schlosser, Emilia Liebold, Coco Horn und Antonio Jakob. In der U14 konnten sich folgende Sportler über die silberne Medaille freuen: Cornelius Tilch, Samira Lenk, Joline Lenk und Marielle Riechel.

Nach den vielen tollen Leistungen sind sich alle Trainer sicher – die Grundladen für eine erfolgreiche Hallensaison 2022/2023 sind gelegt!

Alle Leistungen im Einzelnen können unter folgendem Link angesehen werden:

Ergebnisse