Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 23. März in Auerbach im Restaurant Zum Schlossturm statt. Fast vierzig wahlberechtigte Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Zu Beginn wurden die Berichte verlesen, die die Vereinsarbeit im Jahr 2023 Revue passieren ließen. Das vergangene Jahr war wieder einmal ereignisreich und erfolgreich. Mit den vorhandenen Finanzmitteln wurde verantwortungsvoll und ordnungsgemäß umgegangen. Somit konnte der Vorstand entlastet werden.

In diesem Jahr standen auch Wahlen für einen neuen Vorstand auf der Agenda. In den neuen Vorstand wurden wiederum Uda Hartmann, Oda Engelmann-Seibert, Marco Horn und Jens Scharff gewählt. Aus der Reihe dieser vier Mitglieder wurde Oda zur neuen Vorsitzenden gewählt. Wir wünschen unserem Vorstand in dieser Konstellation ein erfolgreiches Wirken!

Die erfolgreichsten unserer Sportlerinnen und Sportler wurden ebenfalls geehrt. Lina Würtemberger, Marielle Riechel und Cornelius Tilch (als Landeskader und Medaillengewinner bei Landesmeisterschaften) erhielten als Würdigung ihrer sehr guten Leistungen im vergangenen Jahr ein kleines Präsent. Zum Abschluss blieben alle Anwesenden zu einem Mittagessen und anschließenden Gesprächen noch viele Minuten zusammen.