Unsere diesjährige Mitgliederversammlung im „Grünen Tal“ in Brunn stand ganz unter dem Zeichen des 25-jährigen Bestehens der LSG Auerbach e.V.

Grüße vom Kreissportbund überbrachte Ralf Schmutzler. Reiner Milek, Vorsitzender des Kreisfachverbandes Leichtathletik konnte nicht persönlich anwesend sein, da er zur 14. ordentlichen Verbandstagung in Dresden war. Er gratulierte uns jedoch auch zu unserem Jubiläum und wünscht uns weiterhin sportliche Erfolge und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Manfred Deckert, Oberbürgermeister der Stadt Auerbach, und Lutz Kölbes vom Landratsamt Sachbereich Sport konnten wegen Terminüberschneidungen nicht anwesend sein, übermittelten jedoch auch ihre Grüße.

Viele Bilder der vergangen Jahre haben wir uns angesehen und uns an wunderbare Momente des Vereinslebens erinnert.

Es wurde aber auch Rechenschaft über das Jahr 2016 abgelegt. Den Rechenschaftsbericht verlas die Vereinsvorsitzende Oda Engelamm-Seibert, über die finanzielle Situation des Vereins informierte der Schatzmeister Jens Scharff, und den Bericht der Revisionskommission trug Kassenprüfer Alexander Horn vor. Die Berichte wurden von den 35 anwesenden wahlberechtigten Mitgliedern einstimmig angenommen und dem Vorstand für das vergangene Jahr Entlastung erteilt.

Im Anschluss fand die Wahl des neuen Vorstandes und der Rivisionskommission statt. Zur Wahl stellten sich die bisherigen Vorstande Oda Engelmann-Seibert, Uda Hartmann, Rainer Martin und Jens Scharff sowie die bisherigen Revisoren Kerstin Wolfram und Alexander Horn. Alle Kandidaten wurden von den Mitgliedern einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. In der anschließenden ersten konstituierenden Sitzung wurde Oda Engelmann-Seibert als Vorsitzende im Amt bestätigt. Wir gratulieren allen Kandidaten zu ihrer Wiederwahl und wünschen ihnen viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.

Anschließend wurde unseren erfolgreichen Trainern für ihre hervorragende Arbeit gedankt, ohne sie wären die vielen sportlichen Erfolge, die unsere Kinder und Jugendlichen errungen haben, nicht möglich.

Nach dem Ende des offiziellen Teils saßen die Mitglieder noch lange beisamen, tauschten sich aus und ließen sich auch das sehr Gute Essen im Grünen Tal schmecken. Wir möchten auch unseren Dank an das Team des Grünen Tals senden, die uns rundum verwöhnt haben.